Kostenlos
&
Unabhängig
In unserem Festgeldvergleich finden Sie nur seriöse Festgeldbanken
Wir vergleichen die Festgeldzinsen objektiv und sind für Sie immer kostenlos
http://festgeld-zinsen-vergleich.org
Nur seriöse Banken!
Die Festgeldbanken habe wir mit großer Sorgfalt ausgewählt
Für Sie immer kostenlos!
Wir sind ein kostenloses Informationsportal

Die Comdirect mit neuen Laufzeitkonto-Konditionen

erstellt am: 16.04.2013 | von: admin | Kategorie(n): Allgemein

Unter anderen Möglichkeiten der Anlage bietet die Online-Variante der Commerzbank ein Laufzeitkonto an. Hier kann jeder eine Summe ab 500 Euro sicher anlegen und zahlt für die Führung dieses Kontos keine Gebühren. Wie lange das Geld angelegt bleibt, kann frei gewählt werden zwischen 2 und 10 Jahren.
Seit dem 4.4. allerdings wurden die Zinsen für diese Art der Anlage reduziert aufgrund der allgemein schlechten Zinsen am Markt.

Nun werden 2,1 % für die volle Laufzeit gezahlt und nur ein halbes Prozent bei einer Mindestanlage von 2 Jahren. Dies erhöht sich auf 0,75 % bei einer Anlagesumme über 50.000 Euro.

Die Comdirect bietet allerdings noch weiter Möglichkeiten der Anlage sowie andere Finanzprodukte an. So kann man sich die Comdirect als Partner für Depot und Wertpapierhandel aussuchen oder auch zu Vorsorge und Finanzierung neue Produkte finden. Ratenkredite sind ebenso möglich wie Wertpapierkredite und Baufinanzierungen.

Kommentar schreiben

Kommentar