Kostenlos
&
Unabhängig
In unserem Festgeldvergleich finden Sie nur seriöse Festgeldbanken
Wir vergleichen die Festgeldzinsen objektiv und sind für Sie immer kostenlos
http://festgeld-zinsen-vergleich.org
Nur seriöse Banken!
Die Festgeldbanken habe wir mit großer Sorgfalt ausgewählt
Für Sie immer kostenlos!
Wir sind ein kostenloses Informationsportal

Aktuelles von der Deutschen Kreditbank AG

erstellt am: 16.04.2013 | von: admin | Kategorie(n): Allgemein

Ab Mitte des Monats April gibt es bei der DKB einige Änderungen. Diese betreffen vor allem die Kunden des DKB-Cash-Kontos. Denn hier werden gezwungenermaßen die Guthabenzinsen auf der VISA-Card gesenkt. Während bislang 1,3 % fällig wurden, zahlt die DKB aufgrund des allgemein niedrigen Zinsniveaus dann nur noch 1,05 %. Dennoch bleiben den Kunden viele Vorteile des Kontos erhalten. So das kostenlose weltweite Abheben von Bargeld und die gebührenlose Karte. Der Dispo bleibt ebenfalls günstig mit derzeit 7,9 %.

Die DKB kann stolz darauf sein, als „Bestes Girokonto 2013“ ausgezeichnet worden zu sein. In einem von n-tv in Auftrag gegebenen Vergleich wurde die DKB mit ihrem Cash-Konto unter 54 Filial- und Direktbanken gewählt in der Kategorie „Kontoführung online“.

Im DKB-Club stehen ab sofort auch Reisebuchungen zur Verfügung. Alle Kontobesitzer der DKB können daher über Neckermann-Reisen.de, TUI.com und Holidaycheck.de Cashback-Vorteile nutzen und so Geld sparen.

Kommentar schreiben

Kommentar